Das Fun-Team weiter erfolgreich!

Gestern nahm das Team um Thomas Asmus den langen Weg nach Düsseldorf auf sich, um sich dort mit den Ennepetal Raccoons und den Düsseldorf Bandits zu messen. Die bisherige Saison verläuft ziemlich Erfolgreich und das wollte das Team weiter zeigen. Bei wirklich schönem Softball Wetter startet das Team gegen die Raccoons. Dort zeigten die Wesselinger aber erstmal nicht, das sie heute was reißen wollten. Es kamen nur ein paar Pünktchen auf das eigene Konto und die Raccoons legten im 3.Inning richtig los. Dann kamen noch Fehler in der Defensive dazu und schon lag man zurück. Aber die Raccoons wechselten zur Freude der Wesselinger den Pitcher und es begann ein wahres Schlagfest. Das Spiel konnte am Ende verdient mit 16 zu 8 gewonnen werden. Danach kamen die Bandits dran. Diesmal wurde direkt sehr aggressiv am Schlag und an den Bases das Spiel begonnen. Alle waren sehr diszipliniert und warteten auf ihre Möglichkeiten. Auch die Defensive stand diesesmal bombensicher und leistete sich keine Fehler. Hier hieß es am Ende auch verdient 12 zu 1 für Wesseling.

Damit steht das Fun-Team auf Platz 2 der RFL mit 6-1. Nächsten Sonntag geht es nach Bad Münstereifel zu den Hot Shots. Dort soll ein weiterer Sieg folgen.





Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.