Das Funteam hat gestern die Saison beendet und steht zur Zeit auf Platz 1 und könnte nur noch von Siegen abgefangen werden, wenn die ihre restlichen 4 Spiele gewinnen.
Gestern wurde in einem äußerst spannenden Spiel gg die Geilenkirchen Hitmen, die bis auf 2 Spieler nur aus Amerikanern bestanden mit 3:1 gewonnen. Das 2. Spiel gegen den Tabellenletzten Wassenberg wurde dann auch noch mit 21:5 nach Hause gebracht. Somit hat sich das Funteam fürs Champions League Turnier qualifiziert. War ne tolle Saison!

Das Funteam hat gestern die Saison beendet und steht zur Zeit auf Platz 1 und könnte nur noch von Siegen abgefangen werden, wenn die ihre restlichen  4 Spiele gewinnen.<br /><br />
Gestern wurde in einem äußerst spannenden Spiel gg die Geilenkirchen Hitmen, die bis auf 2 Spieler nur aus Amerikanern bestanden mit 3:1 gewonnen. Das 2. Spiel gg den Tabellenletzten Wassenberg wurde dann auch noch mit 21:5 nach Hause gebracht. Somit hat sich das Funteam fürs Champions League Turnier qualifiziert. War ne tolle Saison!