!!!Vermins Juniorinnen qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft 2014!!!

Am Freitag, den 03.10. hatten die Juniorinnen der Wesselinger Vermins ihr letztes Qualifikationsspiel für die Deutsche Meisterschaft 2014 gegen die Spielgemeinschaft Ratingen/Hilden.

Angriffslustig fingen die Juniorinnen an das Spiel in ihre Hand zu nehmen, gleich 4 Runs erzielten sie im ersten Inning. Doch auch die Gegner kämpften und erzielten einen Punkt. In den darauffolgenden Innings brachten die Juniorinnen noch einige Punkte auf Scoreboard und verteidigten ihren Vorsprung, von drei Punkten, bis zum Ende des Spiels. Am Ende gewannen unsere Juniorinnen mit 9:6 und dürfen somit an der Deutschen Meisterschaft 2014 teilnehmen.

Dieses Jahr findet die Deutsche Meisterschaft der Juniorinnen am 18.-19.10. in Neunkirchen statt. Die Juniorinnen freuen sich über jeden Fan der vorbeikommt und sie anfeuert. Schließlich müssen sie sich den Titel zurück erkämpfen!!

(Spielbericht von: Theresa Held & Katharina Moritz)





Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.