!!!Zwei Siege fuer die Kleinen!!!

Die Schüler trafen heute zu Hause auf die Schüler aus Ennepetal.
Beide Teams waren hoch motiviert, dennoch musste man in den ersten beiden Innings der Vermins/Eagles feststellen, dass sie noch nicht ganz wach waren und daher 8 Runs einsteckten. Nach einer kurzen Ansprache der Coaches packten unsere dann die Schläger aus und konnten im zweiten Inning auf 8:7 verkürzen. Dennoch gelang es den Gästen in den letzten Innings weitere 7 Runs zu erzielen. Das schockte unsere Kids jedoch nicht, die das erste Spiel mit 19:15 beendeten.

Nach einer kurzen Pause zeigte sich die Defense sehr stark und so konnten die Gäste keinen Run erzielen. Auch in der Offense waren unsere Kids sehr konzentriert und verbuchten 6 Punkte auf ihr Konto. Im dritten Inning verkürzten die Gäste auf 7:5, was aber durch ein Doubleplay von Finn Hoffmann und Leon Heidemann beendet wurde. Dadurch waren unsere Kinds noch einmal hoch motiviert und beendeten auch das zweite Spiel mit 12:5.
In beiden Spielen überzeugten Finn Hoffmann, Leon Heidemann und Nick Lenz mit einer hervorragenden Schlagleistung.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Eltern für die Unterstützung. Und wünschen den Ennepetal Raccoons eine erfolgreiche rest Saison.

(Spielbericht von: Nina Hinz)





Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.